Das Haus

Das Haus befindet sich an der niederländischen Nordseeküste ca. 500 Metert vom Strand entfernt in der Provinz Zeeland auf der ehemaligen Insel und jetzigen Gemeinde Noord-Beveland.

Der Banjaardstrand gilt als einer der schönsten und saubersten Strände in den Niederlanden. In den Jahren 2010 bis 2014 ist dieser Küstenabschnitt von den Gästen als der schönste Strand von den Niederlanden bewertet worden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA           XOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

In dem architektonisch abwechslungsreich gestalteten Ferienpark „Noordzeerésidence De Banjaard“ befindet sich
das Zentralgebäude mit Rezeption (dort ist die Ausleihe von Bettwäsche und Handtüchern möglich), Supermarkt, Restaurant, Animationshalle, Schwimmbad und Fahrradverleih
Minigolfbahn
Kindertrampolin
Tennisanlage
eine Reihe von Spielplätzen
Bushaltestelle am Parkeingang (von dort besteht Verbindung zur Provinzhauptstadt Middelburg oder nach Goes)